»Die Stille der Lärchen« bei Vorablesen

Stimmen zu »Die Stille der Lärchen« bei Vorablesen:

»Der Schreibstil: wow, welch eine poetische Sprache! Ich bin sofort in den Krimi hineingekippt. Ich höre die Vögel zwitschern, die Bäche rauschen, das Murmeln der Betenden und rieche den Duft des Frühlings.«

bellis-perennis

»Was für ein Anfang. Die Geschichte spielt im idyllischen Südtirol, welches der Autor durch seine gekonnte Schreibweise uns so detailliert schildert, dass man meint direkt in den Bergen zu stehen.«

nalik

»Kulisse und Figuren entsprechen genau dem, was ich mir unter einem Südtiroler Kriminalroman vorstelle. Viel Natur, Religion und typische Namen wie Michel und Marie. Sofort fühlt man sich in ein kleines Kaff mit scheinbarer Idylle aber vielen dunklen Geheimnissen versetzt. Ich bin gespannt wie es weiter geht!«

melc

Weitere Stimmen bei Vorablesen